Generalversammlung 2009

Bald ist unsere Generalversammlung, welche dieses Jahr im Restaurant Ochsen stattfindet.
Am 19. Oktober 2009 um 19.30 Uhr ist es soweit.

Für alle Mitglieder ist eine Teilnahme obligatorisch und dieses Jahr ist das erste Mal eine An- und Abmeldepflicht, da wir im Restaurant die Teilnehmerzahl anmelden müssen, danke für Euer Verständnis.

Der Elternverein offeriert einen gemischten Salat. Getränke müssen selbst bezahlt werden.

Die Generalversammlung ist die Gelegenheit sich auszutauschen, eigene Ideen einzubringen für neue Kurse oder Wünsche, oder einfach in gemütlichem Rahmen wieder einmal mit einigen Eltern in Kontakt zu kommen.

Uebrigens an der Generalversammlung wird das Geheimnis gelüftet, wer der Gewinnerin oder Gewinner unseres Ballonwettbewerbes der Jubiläumsfeier geworden ist, mit Preisübergabe!

Unterlagen

Einladung GV 2009.pdf